"Rekener Einkaufsheld" - Gewinnerziehung am Samstag

MGR Einkaufsheld EF01.04.2021 Reken (bli). Rund ein Jahr lang konnten Mühlentaler für das Bonusheft „Rekener Einkaufsheld“ gesammelt werden. Die Gewinner werden am kommenden Samstag 3. April um 10 Uhr bekanntgegeben. Live Übertragung auf der Facebook-Seite von Reken-erleben.

MGR Einkaufsheld Bonusheft

Seit April des letzten Jahres kauften Rekener Bürger das Bonusheft plus T-Shirt und Einkaufsstofftasche für 25 Euro bei der MarketingGemeinschaft. In den Geschäften der Mühlengemeinde bekamen die Kunden entsprechend ihrer Einkaufssumme Mühlentaler, die in dem Heft gesammelt werden konnten. Ziel der Aktion war, die Kaufkraft in Krisenzeiten im Ort zu stärken. Das Angebot wurde von zahlreichen Leuten genutzt. Viele reichten sogar gleich mehrere volle Hefte bei der MarketingGemeinschaft ein.

 

MGR Einkaufsheld Mühlentaler

Am Samstag werden nun die Gewinner gezogen. Über 30 Geschäfte spendeten hierfür interessante Preise. Vom Essensgutschein über Ballonfahrt und E-Bike ist das Angebot groß. Wer gerne bei der Ziehung live dabei sein möchte, hat dazu die Gelegenheit auf der Facebook-Seite von Reken-erleben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok