Kakteengarten auf dem Wochenmarkt

Wochenmarkt EF23.03.2021 Groß Reken (pd). Der Wochenmarktanbieter „Kakteengarten Detlef Masuch aus Nottuln“ kommt am Freitag, dem 26. 03. 2021.

Nach der Winterpause ist "Kakteengarten Detlef Masuch" wieder auf dem Rekener Wochenmarkt präsent. Er bringt mit seinen Angebot südländisches Flair nach Reken. Allerdings sind die von höheren Temperaturen abhängigen Pflanzen noch in der Minderzahl. Aber zu den zahlreichen Kakteensorten können frische Kräuter für die Zubereitung einer würzigen Mahlzeit gekauft werden.

Vorbestellungen sind möglich unter Tel.: 02502 – 483338 oder
per E – Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok