Verkehrsunfall in Reken auf der L600/Kreulkerhok

Polizei Borken Logo EF21.03.2021 Reken (ots). In Reken,im Bereich Bahnhof Reken/Kreulkerhok 11 ist es am vergangenen Samstag zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen.

Ein 61-jähriger Fahrzeugführer aus Castrop -Rauxel war mit seinem PKW aus Heiden kommend in Fahrtrichtung Groß Reken unterwegs.In Höhe eines Hofes wollte er nach links abbiegen. Hinter seinem Fahrzeug fuhr ein 40-jähriger PKW-Fahrer aus Reken, übersah den Abbiegevorgang des Vorausfahrenden und fuhr dem PKW auf. Es wurden 5 Personen leicht verletzt. Dieser konnten nach kurzer Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 32.000 Euro.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok