Kinder-Karwoche digital

St Heinrich EF18.03.2021 Reken (pd). In diesem Jahr findet die Kinder-Karwoche der Pfarrei St. Heinrich digital statt.


Durch die Plattform Padlet wurde ein abwechslungsreicher Weg auf Ostern hin für Familien gestaltet.
Wer Interesse daran hat, meldet sich per Mail bei Pastoralreferentin Lena Glenz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt dann in den folgenden Tagen den Link und das passende Passwort, um dabei zu sein.
Wer bei Fastenzeit digital angemeldet ist, oder eine Ostertüte bei der Pfarrei bestellt hat, bekommt die Informationen über diesen Weg und muss sich daher nicht mehr melden!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok