Mit Motorrädern durch den Wald gefahren

Polizei Borken Logo EF24.02.2021 Reken (ots). Eine Anzeige eingehandelt hat sich am Sonntag ein 19-Jähriger in Reken.

Der junge Mann war mit drei weiteren Motorradfahrern in einem Waldgebiet im Bereich Grenzmarkt unterwegs. Der Zeuge hatte die Gruppe angehalten, sie auf das Verbot des Fahrens im Wald aufmerksam gemacht und nach ihren Personalien gefragt. Drei Fahrer flüchteten daraufhin. Der Zeuge hinderte den Heidener am Weiterfahren. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass am Motorrad kein amtliches Kennzeichen angebracht war - dieses hatte der 19-Jährige im Rucksack verstaut. Die Beamten fertigten eine Anzeige.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok