Rekener Bücherei vorübergehend geschlossen

Büchereien Reken EF15.12.2020 Reken (pd). Mit dem neuen Lockdown sind auch alle Rekener Bücherei vom 16. Dezember bis voraussichtlich 10. Januar geschlossen (Maria Veen wahrscheinlich noch länger).
Alle zurzeit ausgeliehenen Medien werden automatisch und kostenfrei verlängert. Das Angebot der Onleihe bleibt dennoch bestehen: Unter der Telefonnummer 015150025648 und der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann man Regine Muranko weiterhin für Fragen und Auskünfte erreichen. Wir werden auch in der Lage sein, während des Lockdowns LeserInnen für die Onleihe freizuschalten und möchten auf diese Weise als Bücherei weiterhin für sie da sein. Aus gegebenem Anlass möchten wir also noch einmal darauf hinweisen, dass sich ein Jahresabo der Onleihe in dieser Zeit gut als Geschenk eignet.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok