Grandioser Lauf von Greta Sicking

200830 Teilnehmer Olfen RE31.08.2020 Reken (pd). Greta Sicking und Leni Mecking zeigten hervorragende Leistungen bei Wettkämpfen.
Greta Sicking läuft mit 02:43,57 min einen konkurrenzlosen Sieg im 800 m-Lauf nach Hause. Die richtige Trainingsperiodisierung zahlte sich aus. Nicht nur, dass sie ihre persönliche Bestzeit lief, sondern auch der Vereinsrekord aus dem Jahre 1982 in ihrer AK 10 wurde um 8 Sekunden unterboten. Deutschlandweit liegt damit das TSG-Läufertalent in den vorderen Rängen.

Eine weitere Athletin übte sich ebenfalls im 800 m-Lauf. Leni Mecking, als Allrounderin, belegte in der AK 15 einen 7. Platz in einer Zeit von 02:54,93 min. Anfangs des Laufs kam es zu einem Gedränge, wobei Leni beinahe stürzte. Dem hohen Anfangstempo musste sie Tribut zollen, aber in der zweiten Runde war es dann der Endspurt, der ihr die angepeilte Zeit unter 3 Minuten erreichen ließ. Letztendlich eine gute Form, um auf den Zug eines späteren 7-Kampfs aufzuspringen.

Titelbild (privat): Greta Sicking (lks.), Leni Mecking (rts.)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok