Neue Räume für Mörphy Town

CDU EF14.08.2020 Maria Veen (pd). Die CDU Reken teilte uns mit, das mit dem Neubau des Kindergartens in Maria Veen auch die Pfarrjugend "Mörphy Town" neue Räumlichkeiten beziehen kann.

 

200814 Mörphy Town RE

Im Zusammenhang mit dem Antrag der Rekener CDU-Ratsfraktion (s.a. Reken-erleben-Beitrag vom 24.06.2020) haben sich die Ratsherren Uli Jeusfeld als Vertreter der Pfarrjugend Mörphy Town und Berthold Kesselmann als Vertreter des Pfarreirates mit Bernhard Heermann, als Mitglied des CDU- und Kirchen- Vorstandes sowie Pastor Thomas Hatwig als Pastor der Kirchengemeinde St. Heinrich zu einem konstruktiven Gespräch getroffen. Die Frage zur aktuellen Situation eines ganz neuen 5-Gruppenkindergartens in Maria Veen und daran angeknüpft, die Situation der räumlichen Gestaltung für Mörphy Town, konnte intensiv erörtert werden. Alle Beteiligten waren sich darin einig, dass sich die gemeinsamen Bemühungen um die Verbesserung bereits gelohnt habe. Die Perspektiven für großzügige neue Räumlichkeiten haben sich enorm verbessert und nehmen aktuell bereits Gestalt an. Dabei konnten die Gesprächsteilnehmer erfreut feststellen, dass Mörphy Town gern aktiv mitwirken will und auch mitwirken soll. So können die 14 Jugendgruppen eng eingebunden werden und sich bei der Gestaltung der Räume einbringen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok