Begeisterte Zuschauer beim Sommerkino 

Sommerkino Gevelsberg BLippe EF02.08.2020 Reken (bli). Das große innogy Sommerkino lockte am Freitag und Samstag zahlreiche Gäste an. Diesmal fand das beliebte Open-Air-Event auf dem Sportplatz Gevelsberg statt.

Die Gemeinde Reken und der SC Reken hatten in diesem Jahr zu dem von Innogy veranstalteten Freiluftkino eingeladen.

Sommerkino Gevelsberg BLippe Film 1

Am Freitag sahen die Besucher die Filmkomödie „Nightlife“ von dem Regisseur Simon Verhoeven. Barkeeper Milo (Elyas M´Barek) und Musikmanagerin Sunny (Palina Rojinski) verlieben sich. Doch ihre Zweisamkeit können sie nicht genießen, weil die halbe Berliner Unterwelt hinter Milo´s Freund Renzo (Frederick Lau) her ist. So entwickelt sich aus einem romantischen ersten Date eine wilde Hetzjagd durch das großstädtische Nachtleben.

Sommerkino Gevelsberg BLippe Zuschauer 2

Sommerkino Gevelsberg BLippe Zuschauer 1
Für amüsante Unterhaltung sorgte ebenso der Film „Das perfekte Geheimnis“ von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dağtekin. Sieben Freunde, gespielt von Elyas M‘ Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz, Jella Hase, Frederick Lau, Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring, treffen sich zum Abendessen. Beim Essen werden die Handys auf den Tisch gelegt. Das Manko ist nur, dass die jede Nachricht über Lautsprecher übertragen wird und jeder in der Runde mithören kann. So werden manche sorgsam gehütete Geheimnisse offenbart.

 Sommerkino Gevelsberg BLippe Popcorn

Passend zu einem gemütlichen Kinoabend gab es für die Besucher Popcorn und Nachos sowie Bratwürstchen vom Grill und kühle Getränke. Natürlich wurde an beiden Abenden zu Schutz der Gäste das Corona-Hygienekonzept eingehalten. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Eintrittskarten erhält die Jugendabteilung des SC Reken.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok