Jugendorchester der Blaskapelle Reken on Tour

200211 BK JO Meppen11.02.2020 Reken/Meppen (pd). Am vergangenen Wochenende verbrachte das Jugendorchester der Blasapelle Reken ein Probenwochenende in der Jugendherberge Meppen.
Dort erarbeiteten sich die 44 Musiker, sowohl in den einzelnen Registern, als auch in der Gesamtheit des Orchesters, gemeinsam mit Dirigent Frank Junker die Stücke „Journey in Concert“, von Paul Murtha, „NENA!“, aus der Feder von Peter Kleine-Schaars sowie „Total Toto“, arrangiert von Klaas van der Woude. Als Ausgleichsprogramm zur musikalischen Arbeit, kamen natürlich Spiel und Spaß an diesem Wochenende auch nicht zu kurz. So wurde am Samstagnachmittag gemeinsam Fußball gespielt und abends ein abwechslungsreiches und gemeinschaftsförderndes Programm geboten. Nun freuen sich die jungen und motivierten Musiker ihr Können beim großen Frühjahrskonzert der Blaskapelle Reken am Samstag den 28. März 2020 um 19:30 in der Mehrzweckturnhalle am Rathaus in Groß Reken zu präsentieren.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok