Malle-Diven auf Singletour

Weibsbilder Malle Diven 2019 EF23.11.2019 Groß Reken (bli). Auf der Suche nach dem richtigen Mann fürs Leben und nicht nur für eine Nacht begaben sich die Weibsbilder auf Single-Kreuzfahrt. Das Kabarett- und Comedy-Duo präsentierte am vergangenen Freitag im RekenForum ihr aktuelles Programm „Malle-Diven – Ausgebrannt am Sommerstrand“.

Weibsbilder Malle Diven 2019 Weibsbilder

Weibsbilder Malle Diven 2019 Tinekejpg

Mit einer Mischung aus ein wenig frech, hin und wieder bissig, durchsetzt mit kleinen Sticheleien und stets einen coolen Spruch dabei, sowie mit fetzigen Songs zum Mitsingen begeisterten die Weibsbilder Anke Brausch und Claudia Thiel zum dritten Mal das Publikum in Reken. Nicht nur die Gäste in der ersten Reihe wurden immer wieder mit einbezogen. Wer auf Single-Kreuzfahrt geht, muss natürlich den richtigen Anmachspruch dabei haben. So kneift Anke gerne Vollbartträger in die Wange mit dem Kommentar: „Na..., bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen?" Mit im Boot war beispielsweise die urlaubsreife siebenjährige Tineke. „Ich glaube, wenn ein Veganer Durchfall hat, dann gibt es Smoothie.“ Ein Leben als Instagram- und YourTube-Star sowie Beauty-Bloggerin ist doch anstrengend, insbesondere, wenn sie immer unaussprechliche Designer-Klamotten geschenkt bekommt und doch lieber das Kleid vom Discounter trägt.

Weibsbilder Malle Diven 2019 Alternativ

Kluge Sprüche im Gepäcke hatte die alternative Gundula, die durch ihre Langsamkeit, insbesondere beim Sprechen, bestach. Nach der Pause stolperte Anke Brausch als Britta, die Trinkerin aus Leidenschaft, auf die Bühne, die auf Mallorca nicht nur einen Mann sucht, sondern Karriere als Sängerin machen wollte. Die Eifeler Bauersfrau Christel Müller schafft sogar drei Kniebeugen, ohne zu pupsen. Und die tattrige alte Dame, die gerne in Erinnerungen schwelgte, betonte, dass an ihr noch alles dran sei. Der Austausch von Nettigkeiten durfte dabei nicht fehlen.

Weibsbilder Malle Diven 2019 Bäuerin

Am Ende der Veranstaltung waren alle Besucher begeistert von den Weibsbildern. So wie Claudia aus Lembeck: „Die vielen Gags konnte ich mir nicht alle merken. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.“ Positiv überrascht waren auch Mirko und Tanja aus Heiden, die das erste Mal die Weibsbilder erlebt hatten. „Das gesamte Programm war super.“

Weibsbilder Malle Diven 2019 Dame

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok