"Still Collins" live im RekenForum

Still Collins 2019 EF09.11.2019 Groß Reken (bli). Die Gesangsstimme des Frontmannes nah am Original, hervorragende Musiker sowie eine fantastische Light- und Videoshow begeisterten das Publikum. „The very best of Phill Collins & Genesis“ präsentierte die Band „Still Collins“ am vergangenen Freitag im RekenForum.

Nach ihrem ersten, unvergesslichen Auftritt im RekenForum vor drei Jahren war „Still Collins“ endlich wieder da. Der Wunsch vieler Fans, den Saal nicht zu bestuhlen, wurde nachgegangen und die rund 500 Leute konnten diesmal mit der Musik richtig mitgehen.

Still Collins 2019 Song 1

Die siebenköpfige Band mit Sänger Sven Komp, Backgroundsängerin Katja Symannek, Gitarrist Uli Opfergelt, Keyboarder und Backgroundsänger Wolfgang Braun, Keyboarder und Backgroundsänger Christoph Wüllner, Bassist Markus Hartmann, Schlagzeuger Martin Littfinsik stimmt das Publikum mit „No Son of Mine“ auf den Abend ein.

Still Collins 2019 Anfang

Es folgten bekannte Hits von Genesis, Phil Collins und Peter Gabriel. Dabei durfte „I Can´t Dance“ von Genesis genau so wenig fehlen wie „Annother Day in Paradise“ und „Sussudio“ von Phill Collins sowie „Solsbury Hill“ von Peter Gabriel. „Das Konzert ist super, klasse. Ich bin erstaunt, wie viele Songs ich noch kenne,“ erzählte uns Anja Jacobs aus Reken in der Pause.

Still Collins 2019 m

„Still Collins“ lockte aber auch zahlreiche Gäste aus dem Kreis Borken und dem Ruhrgebiet an. Wie Karin Oppermann aus Oberhausen, Birgit Kaniuth aus Heiden und Birgit Grein aus Borken, die bereits zum dritten Mal ein Konzert der Band besuchten. „Die sind richtig cool,“ lobten die Drei die Musiker. „Die Stimme kommt dem Original sehr nah,“ teilte uns Karin Oppermann, die im Juni das Konzert von Phill Collins in Hannover erlebt hatte, mit.

Still Collins 2019 Sven Komp

Thomas Risthaus aus Erle ist begeistert von den kulturellen Events im Kreis Borken. „Man braucht gar nicht weit zu fahren und man hat im Umkreis von 30 Kilometer tolle Angebote“

Still Collins 2019 Stimmung

Mit mehren Zugaben, darunter die Filmmusik „Against All Odds“ von Phill Collins und „„Carpet Crawl“ von Genesis verabschiedete sich die Band „Still Collins“ von seinem Publikum.

Still Collins 2019 bw nP

Hier geht es zur Fotogalerie

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok