26. Wandertag des GemeindeSportVerbandes

GSV Wandertag 2019 EF07.10.2019 Hülsten (bli). Rund 150 Naturfreunde nahmen am 26. Wandertag des GemeindeSportVerbandes teil.

GSV Wandertag 2019 Start

Start und Zielpunkt war in diesem Jahr das Vereinsheim am Sportpark in Hülsten. Der 10 Kilometer lange, gut ausgeschilderte Wanderweg führte vom Boom aus in Richtung Holtkämpe, an der Wacholderheide vorbei bis zur Zwischenstation hinter dem ehemaligen Munitionsdepot in der Granat.

GSV Wandertag 2019 Pause

Dort wurden alle mit Getränken und Äpfeln versorgt. Nach einer kurzen Rast leitete die Route die Teilnehmer am Ponyhof vorbei und wieder zurück bis zum Vereinsheim. 4 Kilometer der Wegstrecke konnten abgekürzt werden.

GSV Wandertag 2019 Zwischenstop

Die vielen Familien, Freundesgruppen, Pärchen und einzelne Personen hatten viel Spaß und genossen die Natur. Die Tour verlief überwiegend durch Waldgebiete, weit abseits von stark befahrenen Landstraßen und Wirtschaftswegen. Jeder, der an der Wanderung teilnahm, hatte am Nachmittag bei der Verlosung wieder die Chance einen der vielen attraktiven Preise zugewinnen, wie beispielsweise Reken-Gutscheine.

GSV Wandertag 2019 Familie

Für das leibliche Wohl sorgte das Betreibereihepaar des Vereinsheimes mit Pilzpfanne und Grillwürstchen sowie einem großen Kuchenbuffet.

GSV Wandertag 2019 Wald

GSV Wandertag 2019 Gruppe

GSV Wandertag 2019 Hülsten

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok