Bei Kollision lebensgefährlich verletzt

Polizei Borken Logo EF12.09.2019 Reken (ots). Lebensgefährliche Verletzungen hat eine Motorrollerfahrerin am Mittwoch in Reken bei einem Unfall erlitten.
Die 15-Jährige hatte gegen 13.20 Uhr zwischen Maria Veen und Hülsten einen Wirtschaftsweg im Bereich Voßkamp in südliche Richtung befahren. Nach ersten Erkenntnissen kam es auf der Kreuzung mit einem anderen Wirtschaftsweg zum Zusammenstoß mit dem aus Richtung Dülmen kommenden Wagen eines 23-jährigen Dülmeners. An der Unfallstelle hatte die Motorrollerfahrerin aufgrund der Regel "Rechts-vor-Links" grundsätzlich Vorfahrt. Ein Rettungshubschrauber brachte die 15-jährige Rekenerin in eine Klinik.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok