Fahrturnier beim RFV Reken

190616 Fahrturnier EF19.06.2019 Reken (pd). Zwei grandiose Tage liegen hinter den Fahrfreunden des Reit und Fahrverein Reken.

Voller Lob waren die über 80 Starter mit ihren 100 Pferden für ein super organisiertes Turnier und freundlicher Aufnahme. Sechs Teilnehmer übernachteten sogar für das Wochenende in Reken und sahen ihre Vierbeiner gut versorgt.

Drei mal soviel Starter, wie in den letzten Jahren durfte der Verein auf der Anlage begrüßen und musste sogar das Turnier auf zwei Tage ausweiten.

In drei Disziplinen ( Dressur/ Hindernissfahren/ Gelände) mussten sich die Teilnehmer mit ihren Kutschen ein- und zweispännig/ Pferd und Pony in einem spannenden Wettkampf messen. Bis zum Niveau A fanden die Prüfungen unter Beobachtung der zahlreichen Zuschauer statt. Königsdisziplin war die anschließende kombinierte Prüfung in der die Ergebnisse der ersten drei zusammen gezählt wurden und ein daraus resultierender Gesamtsieger gekührt wurde. Erfolgreichster Rekener ist hier Andreas Meets welcher mit seinen zwei Pferden im A Niveau den dritten Platz belegte.

Gratuliert wurde in der Siegerehrung vom Bürgermeister welcher auch gleich auf der Kutsche mitfuhr.
Die zweite Rekener Starterin Cäcilia Gerwert erreichte einen lobenswerten vierten Platz

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok