Unterstützung im Seelsorgeteam

190223 Pater Cyril Stephen24.02.2019 Reken (pd). Ab dem 1. April bekommt unsere Kirchengemeinde St. Heinrich wieder eine Unterstützung im Seelsorgeteam als Nachfolger für Pastor Harrison.

Pater Cyril Stephen ist 32 Jahre alt und kommt gebürtig aus Indien. Er lebt seit einem halben Jahr in Deutschland und macht sich noch mit unserer Sprache und Kultur vertraut. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Reken jemanden finden, der ihn bei der Erlernung unserer Sprache unterstützen kann. Wer für sich die Möglichkeit sieht, darf sich gerne im Pfarrbüro melden. Da P. Cyril noch keinen Führerschein hat, würde es uns auch freuen, wenn sich Personen melden könnten, die ihn zu den Gottesdiensten in die einzelnen Ortsteile fahren können. Wir heißen P. Cyril bei uns in Reken Herzlich willkommen!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok