RKV besucht Bürgermeister an Altweiber

RKV Altweiber 2021 im Rathaus EF14.02.2021 Groß Reken (pd). Der Vorstand vom Rekener Karnevalsverein (RKV) wollte es sich nicht nehmen lassen, wenigstens einen kleinen „Rathaussturm“ am Donnerstag in Angriff zu nehmen und der Gemeinde eine kleine Aufmunterung vorbeizubringen.

 

RKV Altweiber 2021 im Rathaus JH JRManuel Deitert hat sich sehr über den Besuch des RKV gefreut. Janin Hüppe (1.Vorsitzende) und Janine Rathmann (Kassiererin) haben von einer etwas anderen Karnevalssession berichtet und dass sie die Zeit nutzen, um intern einiges auf den Kopf zu stellen. „Wir haben nun einen Elferrat, der aktuell aus
14 Personen besteht. Dass wir etwas mehr als 11 Personen sind, stört uns nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wir freuen uns über jeden, der den RKV aktiv unterstützt“ so Janin Hüppe. Janine Rathmann berichtet von der Spendenaktion, die ins Leben gerufen wurde. „Der RKV möchte in Zukunft sein Kinderprinzenpaar auch am 11.11. proklamieren. Leider fehlt uns dazu allerdings noch das passende Outfit. Vielleicht schaffen wir es ja mit dieser Aktion gemeinsam, ein Kostüm zu finanzieren.“

RKV Altweiber 2021 im Rathaus Geschenke

Am Ende gab es von der Gemeinde noch eine Flasche Sekt und den Jubiläumsschnaps aus Reken, in der Hoffnung, dass wir ihn alle bald gemeinsam trinken können. Der Rekener Karnevalsverein und die Gemeinde freuen sich darauf, im nächsten Jahr wieder zusammen feiern zu können.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok