SISiFamKu stimmt für Haushaltsentwurf 2021

Gemeinde Reken Logo neu EF03.12.2020 Reken (pd/bli). Die Produktbereiche Schulträgeraufgaben, Kultur und Wissenschaft, Soziale Leistungen, Kinder, Jugend- und Familienhilfe sowie Sportförderungen des Haushaltentwurfes 2021 waren Thema des neuen Schul-, Inklusions-, Sport-, Integrations-, Familien und Kulturausschusses (SISIFamKu) am vergangenen Dienstag.

Ein Aufwendungsansatz in Höhe von 4.824.178 Euro, mit Erträgen von 1.792.568 Euro, mit Einzahlungen für Investitionen von 3.013.447 Euro und mit Auszahlungen für Investitionen in Höhe von 5.531.870 Euro wurden für die Bereiche angesetzt. Bei den Investitionen hat der Integrationssportpark Maria Veen maßgeblichen Anteil (2.379.453 Einzahlung und 4.077.370 Auszahlung in 2021).

Der Beschlussvorschlag „Der Schul-, Inklusions-, Sozial-, Integrations-, Familien-, und Kulturausschuss empfiehlt unter Berücksichtigung der sich aus den Einzelbeschlüssen ergebenden Veränderungen sowie Einbeziehung der sich hieraus ergebenden Anpassungserfordernisse die Übernahme der von der Verwaltung für den Produktbereich – 03-Schulträgeraufgaben, 04-Kultur und Wissenschaft, 05-Soziale Leistungen, 06-Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, 08-Sportförderung vorgeschlagenen Haushaltsansätze in den Haushaltsplan 2021“ wurde einstimmig mit drei Enthaltungen angenommen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok