Blaskapelle Reken erhält Spenden

Blaskapelle Reken EF10.09.2020 Reken (bli). Die Blaskapelle Reken erhielt am vergangenen Mittwoch Spendenschecks von der Sparkasse Westmünsterland und dem Verein ehemaliger Soldaten Hülsten/Maria Veen.

Im letzten Jahr hatte der Verein nach langer Zeit wieder einmal am Wertungsspiel beim Deutschen Musikfest in Osnabrück teilgenommen. Anmeldung, Fahrt und Übernachtungen kosten einiges. Doch der Aufwand hatte sich gelohnt. In der Leistungs-Kategorie 3 erreichten sie mit einem „Hervorragend“ die höchste Bewertung.
Dier Musikverein Blaskapelle Reken verzeichnet bedingt durch die Corona-Pandemie in diesem Jahr finanzielle Einbußen. Alle Konzerte und diverse Teilnahmen an Schützenfesten fielen aus. Damit kam auch kein Geld in die Kasse.
Damit die Blaskapelle weiter bestehen bleibt und auch an besonderen Aktivitäten teilnehmen kann ist der Verein auf Spenden angewiesen. Zu diesem Zweck überreichte Thomas Stenert, Leiter der Sparkassen Filiale in Bahnhof Reken, einen Scheck über 2.850 Euro. Dieser Betrag stammt aus der Spendenplattform „Gut-für das-Münsterland“ der Sparkasse Westmünsterland (Weitere Informationen zu Spendenplattform gibt es hier). Helmut Kohlwey stellvertretend für den Verein ehemaliger Soldaten übergab einen Scheck über 500 Euro.

BK Spende Gruppe
Der Vorstand der Blaskapelle freute sich sehr über diesen hohen Gesamtbetrag.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok