Krammarktanbieter in reduzierter Anzahl wieder dabei

Wochenmarkt EF20.08.20 Groß Reken (pd). In den vergangenen Monaten musste der Krammarkt wegen der Corona-Krise ausfallen. Bedingt durch Platzmangel und nicht schlüssige Hygienekonzepte durften die Händler ihre Stände nicht aufstellen.

Gemeindeverwaltung, B. Hünting aus Bocholt, Sprecher der Krammarktanbieter, und das Wochenmarktteam einigten sich auf einen Kompromiss. Laut Aussage der Veranstalter besteht dieser darin, dass der Krammarkt an gewohnter Stelle mit maximal vier Verkaufsständen stattfinden kann. Somit werden am kommenden Freitag, dem 21. August 2020 in der Zeit
von 14.00 bis 18.00 Uhr Wochenmarkt und Krammarkt an gewohnter Stelle wieder für seine Kunden vor Ort sein. Die Firma Hünting bietet beispielsweise Socken, Wäsche und Nachtwäsche an. Die Firma Schildmacher ist mit Damenoberbekleidung, T-Shirts und Pullover vertreten. Schaumstoffe und Tischdecken gibt es bei der Firma Stefan und bei der Firma Kahlen diverse Lederwaren.
Auf dem Wochenmarkt finden die Besucher das bekannte Angebot, wie frisches Obst und Gemüse, Fisch, Eier, Wild und Geflügel, Antipasti,
frische Fleisch- und Wurstwaren, Käse sowie Kakteen, Pflanzen und Kräuter. Die Kaffeerösterei 360 Grad ist vorübergehend wegen der Corona-Pandemie nicht auf dem Markt. Die Gewürze Kiste kommt an jedem ersten Freitag im Monat.
Alle Marktanbieter freuen sich auf den Besuch aus Reken und Umgebung zum großen Markttag und werden das in sie gesetzte Vertrauen mit Frische und Qualität rechtfertigen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok