TSG beim 1. Werfer- und Springermeeting in Dülmen

200815 TSG Duelmen EF17.08.2020 Dülmen/Reken (pd). Der erste Freiluftwettkampf in diesem Jahr für die Leichtathleten der TSG Reken fand am Samstag, den 15.08.2020 in Dülmen statt.

Am 1. Werfer- und Springermeeting durften vier Athleten zu ihrem ersten Freiluftwettkampf antreten, der auch gleich sprichwörtlich ins Wasser fiel.
Mit zunächst gutem Wetter durfte Leni Mecking in ihrer Altersklasse W15 im Diskuswurf starten und hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten einen 5. Platz mit einer noch ausbaufähigen Weite von 17,09 m erreicht. Im anschließenden Kugelstoßen kam sie besser zurecht und konnte einen 4. Platz mit persönlicher Bestleistung von 8,74 m erzielen.
Die mitgereisten Athleten Andrin Budde, Mayra Flecke und Manfred Wameling hatten das Pech, dass die top geplante Veranstaltung förmlich ins Wasser fiel. Ab 13:30 Uhr kam ein heftiges Gewitter auf, sodass der Veranstalter zur Sicherheit der Athleten die Veranstaltung abbrechen musste.
Für Mayra Flecke war es umso enttäuschender, da es ihre erste Wettkampfteilnahme war und sie sich einiges vorgenommen hatte, um mit den Gleichaltrigen mitzuhalten.
Titelbild: Leni Mecking und Mayra Flecke

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok