Gemütliche Athmosphäre im Waldbiergarten
der Gaststätte Schneermann

Waldbiergarten Schneermann EF22.05.2020 Groß Reken (bli).Die Besucher sind begeistert von dem Waldbiergarten der Gaststätte Schneermann in Groß Reken.

Waldbiergarten Schneermann Wald

Für ihre Gäste hat die Familie Schneermann hinter der Gastwirtschaft zum ersten Mal einen Biergarten eingerichtet. Viele Rekener kennen den kleinen Wald bereits durch die jährlich stattfindenden Weihnachtsmärkte. Um die geforderten Abstände zwischen den einzelnen Sitzplätzen einzuhalten, wurden dort 15 Tische mit jeweils zwei bis sechs Stühlen platziert. Die Regelungen, die zur Zeit aufgrund der Corona-Pandemie bestehen, können hier problemlos eingehalten werden. Der Zugang erfolgt durch den großen Saal.

Waldbiergarten Schneermann Licht
Wir haben am vergangenen Donnerstagabend anlässlich des Vatertages die Gaststätte besucht. „Heute waren ab 15:30 Uhr viele Familien hier,“ teilte uns Hermann Schneermann mit. „Die meisten Gäste kamen um 17 Uhr.“ Alle, die wir befragt haben, zeigte sich begeistert von dem neuen Angebot. Sowie Werner Röhling, der mit seiner Familie da war. „Es ist sehr schön geworden, wir genießen die gemütliche Stimmung.“ „Ich bin durch Zufall hier,“ erzählte uns Alfons Brünninghoff, „mir gefällt es sehr gut. Die Atmosphäre ist hier immer toll.“ „Der Waldbiergarten ist in Reken einmalig,“ lobte Klaus Thomas die Idee.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok