Brand in Bahnhof Reken

Brand Anbau BhfR EF07.05.2020 Bhf. Reken (bli). Die Feuerwehr Reken wurde am vergangenen Mittwoch um 13:32 Uhr zu einem Brand in Bahnhof Reken gerufen.

Brand Anbau BhfR LZ

Brand Anbau BhfR Garage

Alle Rekener Löschzüge wurden alarmiert. Ein Garagenanbau auf einem Privatgrundstück an der Wilhelmstraße brannte aus bisher noch unbekannter Ursache in voller Ausdehnung. Fünf Atemschutz Trupps sorgten mit C-Rohren dafür, dass das Feuer schnell gelöscht wurde. Gleichzeitig wurde ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Garagen verhindert. Beim Einsatz hatte sich ein Feuerwehrmann leicht verletzt und wurde daher mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Um 16 Uhr konnten die Löscharbeiten beendet werden.

Brand Anbau BhfR FW

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok