Drucken

Kleines Ständchen der Blaskapelle Reken

BK Corona Konzert EF24.04.2020 Reken (pd/bli). Die Blaskapelle Reken hatte am vergangenen Sonntag in jedem Ortsteil den Bürgern ein Ständchen gebracht.

Um den Leuten in Zeiten von Corona eine schöne Abwechslung zu bieten, hatte sich die Blaskapelle etwas Besonderes einfallen lassen. Mit einem musikalischen Intermezzo wollten sie die Rekener Bürger unterhalten.

BK Corona Konzert Hubsteiger
Zu zweit positionierten sie sich auf den zentralen Plätzen. Pünktlich um 18 Uhr erklangen die ersten Melodien. Zur Freude der Bewohner spielten sie für alle ein kleines Ständchen. In Groß Reken auf dem Bleesekeplass hatten sich die beiden Instrumentalisten extra mit einem Steiger nach oben fahren lassen, damit möglichst viele Leute ihre Musik genießen konnten.

BK Corona Konzert Musik