KFD-Karneval in Bahnhof Reken

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe EF07.02.2020 Bhf. Reken (bli). Die Bahnhof Rekener Theatergruppe brachte das Publikum wieder zum Lachen. Gemeinsam mit den KFD Frauen hatten sie wieder zu drei Karnevalsveranstaltungen am Mittwoch und Donnerstag in das Pfarrheim St. Elisabeth eingeladen.

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Publikum

Die Veranstaltung ist sehr beliebt. Die Sitzplätze waren bis auf den Letzten belegt. Insgesamt wurden 285 Karten verkauft.

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Gruppe

Wir waren am vergangenen Donnerstagnachmittag dabei. Mit dem ersten Song „Weine nicht, wenn du älter wirst“ nach der bekannten Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ wurde das Publikum eingestimmt. Marlis Breuer, Andrea Benson-Lütkebohmert, Bernadette Ebbing, Gaby Homan, Marion Nottelmann und Hildegard Vadder von der Theatergruppe präsentierten einen bunten Mix aus Sketchen und Musik. Themen rund um die Familie standen diesmal im Vordergrund. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die KFD Frauen.

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Vererbung
Die Vererbung
Der Vater, der noch nicht weiß, dass sein Sohn sitzengeblieben ist: "Wenn ein Junge dumm ist, dann hat er das immer von seinem Vater"

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe moderne Aufzug

Der moderne Aufzug
Eine alte, am Stock gehende Frau betritt den Fahrstuhl und ein junges, hübsches Mädchen kommt wieder heraus.

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Eheberatung
Die Eheberatung
Sexuelle Bedürfnisse oder Geschirrspülen, Missverständnisse sorgen für Verwirrung.

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Aschenputtel
Aschenputtel
Der Prinz "Ich bin soooo schön" 

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe stille Treppe
Die stille Treppe
"Tuuut - die großen Arschlöcher nach hinten, die kleinen Arschlöcher nach vorne - Tuuut"

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Familienplanung
Die Familienplanung
.... ist im Heu zu schlafen

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Bauerstochter sucht Mann
Bauerstochter sucht Mann
Kein Mann ist der richtige, oder doch?

 

KFD Karneval BhfR 2020 BLippe Dessousparty
Die Dessousparty
"Was ist das denn, früher konnte ich mit meinen Schlüppern ein ganzes Fahrrad putzen. Das reicht ja noch nicht mal für die Klingel!"

Hier geht es zur Fotogalerie

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok