Wigald Boning im RekenForum

Wigald Boning BarbaraLippe EF06.02.2020 Groß Reken (bli). Wigald Boning war am vergangenen Mittwoch mit seinem aktuellen Programm „Wie ich Weltmeister im Langsamschwimmen wurde“ im RekenForum zu Gast.

Wigald Boning BarbaraLippe Bühne

Der Komiker, Synchronsprecher, Musiker und Moderator ist vielen bekannt durch zahlreiche Fernsehsendung wie beispielsweise RTL-Samstag Nacht und Genial-daneben. Mit seinem neuen Programm tourt er seit Frühsommer 2019 durch Deutschland. Wigald Boning BarbaraLippe FahrradDabei fährt er zu den Veranstaltungsorten überwiegend mit dem Fahrrad. Passend zum Thema hatte er ein altes Klapprad auf die Bühne gestellt. Denn er erzählte dem Publikum am Mittwochabend einiges über seinen sportlichen Lebensweg, der bereits kurz nach der Geburt mit einem Kopfstand begann. Später hatte er an zahlreichen Marathon-Wettbewerben und 24-Stunden Rad-, Schwimm- und Skirennen teilgenommen. Am 16. Juli 2014 machte er auch an dem Event „Bodensee-Querung“ für Extremschwimmer mit. Noch heute hält er den Rekord mit 7 Stunden und 24 Minuten im Freistil als langsamster Schwimmer. Dieses Ereignis war titelgebend für sein Live-Programm. Die sportlichen Erlebnisse hatte er im Bild festgehalten und so erzählte er unterhaltsam und amüsant anhand der zahlreichen Fotos über Erfahrungen und besondere Begebenheiten.

Wigald Boning BarbaraLippe Diashow

Das Publikum, das eine Comedy-Show erwartet hatte, war ein wenig enttäuscht. Aber viele fanden seine Storys interessant, spannend und humorvoll erzählt.

Eine kleine Bewegungsstudie:

Wigald Boning BarbaraLippe Studie 1Wigald Boning BarbaraLippe Studie 2Wigald Boning BarbaraLippe Studie 3Wigald Boning BarbaraLippe Studie 4Wigald Boning BarbaraLippe Studie 5Wigald Boning BarbaraLippe Studie 6Wigald Boning BarbaraLippe Studie 7Wigald Boning BarbaraLippe Studie 8Wigald Boning BarbaraLippe Studie 9

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok