Weihnachtsfeier am Funkensteenplass 2019

SCGV KlR Weihnachtsfeier 2019 EF22.12.2019 Klein Reken (bli). Zahlreiche Besucher genossen am vergangenen Samstagabend die Stimmung bei der Weihnachtsfeier auf dem Funkensteenplass in Klein Reken.

SCGV KlR Weihnachtsfeier 2019 Platz

Allgemeinde Bürgerschützenverein Klein Reken hatte zum 5. Mal an dem Samstag vor Heiligabend dieses Event organisiert. „Die Idee zu der Weihnachtsfeier hatte damals der noch amtierende Bürgermeister Heiner Seier (gestorben 2017),“ erzählte uns Stefan Zorenböhmer, Präsident des Schützenvereins. Die Veranstaltung lockt immer wieder Leute aus ganz Reken an. Super, toll, schnuckelig, perfekt waren nur einige der Lobeshymnen, mit denen die Besucher diese Feier mit nur einem Wort umschrieben. „Mir gefällt hier das gesamte Umfeld. Es ist ein harmonisches Miteinander,“ schwärmte Barbara Gritzan. Ebenso begeistert war Marlies Güttler, „und noch schöner fände ich es, wenn wir Schnee dabei hätten.“ Für die Besucher steht hier das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Jeder kennt hier jeden und so haben die Leute Freude daran, sich gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt worden. In den Holzhütten wurden Getränke verkauft und am Grillstand gab es wieder frisch zubereitete Bratwürstchen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok