Bücher ausleihen am Posten 20

Eröffnung Bücherstube P20 EF16.12.2019 Klein Reken (bli). Die Bücherbörse am Posten 20 in Klein Reken wurde am letzten Sonntag von NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst eröffnet.

Eröffnung Bücherstube P20 Gruppe

Zur feierlichen Einweihung der Bücherstube waren viele Freunde und Mitglieder des Rekener Kulturvereins gekommen. Auf Einladung des Vereins besuchte auch Wüst, im Anschluss an die offizielle Eröffnung des neuen Bahnhaltepunktes in Klein Reken, den Posten 20. Er verschaffte sich einen Eindruck von dem historischen Bahnwärterhäuschen, das sich in den letzten Jahren in einen kulturellen Treffpunkt verwandelt hatte. Zur Eröffnung der Bücherbörse hatte er die besondere Ehre, das rote Band zu durchschneiden.

Eröffnung Bücherstube P20 NRW Verkehrsminister Wüst

Die Bücherstube beinhaltet eine große Auswahl an Romanen. Vom kleinen Schmöker bis zur dicken Schwarte, bekannter und unbekannter Autoren, vom Krimi über Liebesstory bis zu Kinderbüchern ist alles dabei. Wem ein Buch gefällt, darf es sich auf der Bank am Posten gemütlich machen und anfangen zu lesen. Es besteht ebenso die Möglichkeit, einzelne Werke auszuleihen und mit nach Hause zu nehmen. Wichtig ist nur, dass der Roman wieder in das Regal zurückgestellt oder gegen ein anderes Autorenwerk getauscht wird.

Eröffnung Bücherstube P20 Bücherstube

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok