Edeka-Schöttler baut um

Edeka Schöttler Umbau 2019 EF07.10.2019 Groß Reken (bli). Für den Umbau der gesamten Verkaufsfläche schließt die Edeka-Filiale in Groß Reken am Montag über einen Zeitraum von zweieinhalb Wochen. Am 24. Oktober hat Edeka-Markt Schöttler wieder geöffnet.

Für die Neugestaltung der Verkaufsfläche ist ein vollständig neues, modernes Konzept im typischen Edeka-Design geplant. Bereits am Montag der vergangenen Woche haben die Mitarbeiter damit begonnen, die ersten Waren auszusortieren. Die Regale leerten sich im Laufe der Tage sichtlich, sodass am Freitag nach 18 Uhr an den Abbau der Einrichtung herangegangen werden konnte. Am Samstagabend hatten die Männer von einem Entsorgungsunternehmen die gesamte Einrichtung in Container verfrachtet.

Edeka Schöttler Umbau 2019 Halle

Das leere Ladenlokal mit einer Fläche von rund 900 Quadratmeter ist nun vorbereitet für die nächsten Arbeiten. Beispielsweise für Strom und Abwasser müssen neue Leitungen verlegt werden. Wände und Decken bekommen einen neuen Anstrich. Der Boden erhält teilweise eine Holzoptik und die Fliesen werden aufbereitet. Für die richtige Ausleuchtung der gesamten Verkaufsfläche sorgt zukünftig moderne LED-Technik. Ab Mittwoch können die Handwerker dann mit dem Aufbau der Einrichtung beginnen. Sämtliche Regale und Kühleinheiten entsprechen dem neuesten Standard. Auf einer dreimal so großen Fläche wir vorher bietet Edeka-Schöttler zukünftig Tiefkühlprodukte an. Für die Kühlung wird ein umweltneutrales Kühlmittel verwendet. Bis zum Ende der ersten Woche soll die Einrichtung soweit eingebaut sein, dass am Montag die Regale wieder mit Ware bestückt werden können. Die Preisauszeichnung der jeweiligen Produkte erfolgt dann digital.

Edeka Schöttler Umbau 2019 Leitung

Edeka Schöttler Umbau 2019 Cafeplanung

Der Verkaufsbereich der Bäckerei Jägers erhält ebenso einen neuen, moderneren Look. Im Eingangsbereich des Edeka-Marktes soll ein Café eingerichtet werden. Eine Heizung sorgt für die nötige Wärme im Winter und eine Decke für die notwendige Isolierung.

In das Umbau-Konzept wurden ebenso die Erneuerung, der Personalräume, des Lagers, des Parkplatzes und der Bereich für die Anlieferung mit eingeplant. In der Woche nach dem 24. Oktober erhält der Getränkemarkt ebenfalls eine kleine Renovierung.

Ab Donnerstag, dem 24. Oktober um 8 Uhr ist Edeka-Schöttler in Groß Reken wieder für seine Kunden geöffnet.
Öffnungszeit von Montag bis Freitag von 07:30 – 21:00 Uhr und samstags von 7:00 – 21 Uhr.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok