Tag der offenen Tür beim
Judo-Club Velen-Reken

Judo Club ToT EF30.09.2019 Groß Reken (bli). Der Judo-Club Velen-Reken bietet ab 2. November das neue Judo-Training „Klein und Groß“ für Eltern und ihre Kinder an. Am vergangenen Sonntag beim Tag der offenen Tür in der Rathaus-Turnhalle präsentierte sich der Verein.

Judo Club ToT Groß und Klein Foto Quelle (pd)

Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden in der Zeit von 10 bis 16 Uhr nicht nur die Kampfsportarten Taekwondo, Judo und Ju-Jutsu, sondern auch spielerische Varianten, Gewaltprävention und Fitness vorgestellt. Neu hinzugekommen ist das Judo-Training „Klein und Groß“, dass insbesondere bei Familien auf großes Interesse stieß. Bei diesem Eltern-Kind-Programm sollen Grundelemente des Judo, wie Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer und Fairness, spielerisch vermittelt werden. Die Mütter und Väter wurden sofort zusammen mit ihren Kids bei der Demonstration des neuen Sportangebotes mit eingebunden und duften die ersten Übungen gemeinsam ausführen.

Judo Club ToT JujutsuJudo Club ToT Taekwondo
Die Besucher, die sich mehr für die unterschiedlichen Kampfsportarten interessierten hatten hier die Gelegenheit nicht nur den verschiedenen Showkämpfen zuzuschauen, sondern auch Fragen zu stellen, um mehr über die Vorzüge der jeweiligen Kampftechnik zu erfahren. So wohl hier als auch bei der Gewaltprävention hatten die Leute die Gelegenheit mitzumachen, um einen ersten Eindruck gewinnen zu können.

Judo Club ToT Besucher

Viele Besucher zeigten bereits am Sonntag großes Interesse an den unterschiedlichen Sportmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim Judo-Club Velen-Reken.

Judo Club ToT Schowkampf

Judo Club ToT Stöcke

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok