Still Collins mit „The Very Best of Phil Collins & Genesis" im RekenForum

190910 Ankündigung Still Collins EF10.09.2019 Reken (pd). Auf vielfachen Wunsch bietet die Gemeinde Reken nun zum zweiten Mal Hits von Genesis und Phil Collins durch die Coverband „Still Collins“ im RekenForum an.
Am Freitag, 8. November 2019 findet das unbestuhlte Konzert statt, Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von 20,80 € pro Person online (www.reservix.de, zzgl. Service- und Versandgebühren bei Online-Käufen), bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie im Bürgerbüro des Rekener Rathauses (keine telefonische Reservierung möglich) erhältlich.

190910 Ankündigung still collins 2019
Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und dem „Meister“ auszumachen, wenn Still Collins programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis-Musikgeschichte zurückblickt. "Mach' die Augen zu und du denkst, er sei es wirklich", spricht man. Aber nicht nur das! Wer Still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!
Dabei hat die Band auch nach mehr als 20 Jahren „on stage“ immer noch genau so viel Spaß auf der Bühne wie beim ersten Konzert. Was jedoch in einem kleinen Musiklokal in Königswinter vor 120 Gästen begann, hat sich längst zu einem international gebuchten und renommierten Liveact entwickelt. Brillanter Sound und aufwendiges Lichtdesign begleiten die Show.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok