Vorparade mit neuer Bühne

SchF KlR Vorparade 2019 EF11.08.2019 Klein Reken (bli). Bei der Vorparade am letzten Sonntag konnte die neue Bühne erstmalig getestet werden.

  

 


SchF KlR Vorparade 2019 Abmarsch

Im Frühjahr dieses Jahres hatten Mitglieder des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Klein Reken ein stabiles Podest aus Beton und Stein auf der Paradewiese errichtet. (s.a. Bericht vom 12.04.2019) Dort sollen zukünftige Königspaare und deren Throngefolge sowie die Vorstandsmitglieder die Paraden abnehmen. Die feste Bühne sieht nicht nur besser aus, sondern sie bietet für die Regenten einen sicheren Stand. Natürlich hat das Königspaar durch die erhöhte Position auch einen besseren Überblick auf das Geschehen während der Parade.

SchF KlR Vorparade 2019 Paradewiese

SchF KlR Vorparade 2019 Parade vO

Am kommenden Wochenende heißt es dann wieder „Wir wollen Schützenfest feiern...“

SchF Klein Reken 2019 Plakat