Nachbarschaft Weskerhok -
Sieger der Dorfmeisterschaft 2019 

0Dorfmeisterschaft Hülsten EF4.08.2019 Hülsten (bli). Nachbarschaft „Weskerhok“ verteidigte am vergangenen Samstag bei der Dorfmeisterschaft in Hülsten seinen Titel.

 

Acht Teams kämpften auf der Hülstener Sportanlage um den Meistertitel. In der Vorrunde traten in der Gruppe 1 die Nachbarschaften „Grenzmark“, „Surendorf/Holtkämpe“, „Riege/Pohl“ und „Weskerhok“ sowie in der Gruppe 2 „Lökerhok“, „Boom“, „Voßkamp/Strote“ und „KLJB Reken“ gegeneinander an. Für die Zuschauer gab es viele spannende Spiele zu sehen. Im Halbfinale gewann „Weskerhok“ gegen „Boom“ (3:0) und „Surendorf/Holtkämpe“ gegen „Lökerhok“ (5:4 n.E.). Der Titelverteidiger dominierte auch in diesem Jahr wieder.

Dorfmeisterschaft Hülsten Endspiel TeamsFoto (v.lks.): Die Mannschaften "Weskerhok", und "Surendorf/Holtkämpe, Norbert Looks, Schiedsrichter Franz-Josef Ewering

Dorfmeisterschaft Hülsten Endspiel

Trotz starker Gegenwehr konnte sich das Team von „Surendorf/Holtkämpe“ im Finale nicht gegen die Weskerhoker durchsetzen, die am Ende mit einem 3:0 vom Platz gingen.

Dorfmeisterschaft Hülsten Sieger

DORFMEISTERSCHAFT 2019 IN HÜLSTEN
▪ Dorfmeister: Weskerhok
▪ Vizemeister: Surendorf/Holtkämpe
▪ 3. Platz: Lökerhok
▪ 4. Platz: Boom

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok