Drucken

Sommerfest im 
Altenpflegeheim Maria-Veen 

Sommerfest EF25.07.2019 Maria Veen (pd). Am Freitag, 12.07.2019 fand ab 14.00 Uhr im Speisesaal des Altenheims Maria Veen das alljährliche Sommerfest statt.

Unter dem maritimen Motto "Sommer,Sonne,Strand und Meer" kamen Bewohner, Gäste und Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

 

Sommerfest Bewohner

Sommerfest Mitarbeiter

Nach dem Gottesdienst gab es leckeren Kaffee und Kuchen. Die musikalische Begleitung des Sommerfestes übernahm DJ Gerwert. Er sorgte durch seine Musik schnell für gute Stimmung. Danach folgte das Highlight des Nachmittags, der Auftritt der MitarbeiterInnen (S.Küster,B.Maas) des Hauses , die in diesem Jahr als "Heino","Wencke Myhre","Lolita" auftraten. Fehlen durften natürlich auch nicht die Nordlichter "Klaus und Klaus", die das Lied "An der Nordseeküste'"vortrugen und alle zum Mitsingen und Mitklatschen animierten.

Zwischenzeitlich wurden bereits im Innenhof die großen Pfannen angeheizt und es duftete nach Backfisch,Krabben und "MEER" mit einem gemeinsamen Abendessen klag die Veranstaltung aus.