Kennenlernnachmittag für den neuen Jahrgang 5

Sekundarschule Hohe Mark EF02.07.2019 Bhf. Reken (cn). Bei herrlichem Sonnenschein begrüßte am 27. 6. 2019  die  Sekundarschule Hohe Mark (SKHM) ihren neuen 5. Jahrgang.
Während es für die Eltern bei Kaffee und Kuchen Informationen rund um den Schulalltag an der SKHM gab, konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren neuen Klassenlehrerinnen und Paten in ihren zukünftigen Klassenräumen schon einmal kennen lernen. Für jeden gab es ein schönes Willkommensgeschenk: Eine kleine Schultüte, die von Schülerinnen und Schülern des 9. Jahrgangs gebastelt und mit kleinen Aufmerksamkeiten befüllt wurden. An dieser Stelle richtet die Sekundarschule nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team des 9. Jahrgangs von Herrn Efsing für die Vorbereitung als auch die Durchführung der Veranstaltung.

Die Sekundarschule freut sich wie jedes Jahr auf den Neuanfang mit den Schulabgängern der Grundschulen. Am 29. August 2019 fällt dann mit der Einschulung der offizielle Startschuss für 6 Jahre Schulzeit an der SKHM. 

SK Sch neuer fünfer 5a

Die neue 5a mit Frau Hildebrandt und Frau Neubus

SK Sch neuer fünfer 5b

Die neue 5b mit Frau Nassowitz und Frau El Miasser

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok