Rosen zum Muttertag mit Sarah Weiser

SPD OV Reken15.05.2019 Reken (pd). Die SPD hat in Reken an verschiedenen Standorten Rosen zum Muttertag verteilt. Zusätzlich wurde Werbetrommel für den Europawahlkampf gerührt. "Jeder sollte seine Stimme nutzen, um Europa zu gestalten und dafür zu sorgen, dass wir weiterhin von den Vorteilen eines vereinten Europas profitieren können", so die SPD.

Als besondere Gäste hat die SPDReken Sarah Weiser, die Europawahlkandidatin für das Münsterland und die Bundestagabgeordnete Ulla Schulte begrüßt. Viele Rekener konnten so noch einmal die Kandidaten hautnah erleben und live kennenlernen.

SPD Muttertag 1

Die SPD hat mit vielen Bürgern diskutiert und freut sich immer wieder auf Fragen aus der Bevölkerung und die daraus resultierenden sachdienlichen Diskussionen. Dies konnten die Rekener am Samstag erneut feststellen. Die SPD Reken freut sich bereits auf den weiteren Meinungsaustausch mit den Rekener Bürgern.

Muttertag 2

Die SPDReken bedankt sich bei allen Menschen, die ihr so freundlich auf der Straße begegnet sind.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok