Kinderkarneval mit neuem Kinderprinzenpaar 

RKV Kinderkarneval 2019 EF17.02.2019 Groß Reken (bli). Paulina I. (Vilshöver) und Tom I. (Rademacher) sind das neue Rekener Kinderprinzenpaar.

 

Super Mario, Engel, Ritter, Cowboys, Löwen – zahlreiche junge Jecken feierten am Sonntagnachmittag in ihren phantasievollen Kostümen im RekenForum Kinderkarneval.

RKV Kinderkarneval 2019 Jecken

Der Rekener Karnevalsverein (RKV) sorgte dabei für tolle Stimmung. Nachdem die Kids sich auf der großen Tanzfläche bei flotter Musik richtig austoben konnten, marschierten Vereinskapelle, Tanzgarden, Vorstand, Musketiere und Prinzessin Tanja I. ein. Für die Karnevalisten hatte sie reichlich Kamelle mitgebracht.

RKV Kinderkarneval 2019 RKV

Gebannt verfolgten die Nachwuchsjecken die Gardetänze der Mini- und der Junior-Tanzgarde.

RKV Kinderkarneval 2019 KGarde

RKV Kinderkarneval 2019 MGarde

Während Prinzessin Tanja I. Ausschau nach dem neuen Kinderprinzenpaar hielt, macht Clown und Kinderzauberer Liar seine Späße auf der Bühne. Dabei verzauberte er nicht nur das junge Publikum, sondern auch Eltern und Großeltern.

RKV Kinderkarneval 2019 Liar

Zum neuen Rekener Kinderprinzenpaar ernannte der RKV die als Engel verkleidete Paulina Vilshöver (8), und auf Tom Rademacher (10), der als Cowboy gleich sein Pony mitgebracht hatte.

RKV Kinderkarneval 2019 KPP

Für das leibliche Wohl gab es Popcorn, erfrischende Getränke, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, sowie alkoholfreie Cocktails von „Tommy´s – Bistro, Café, Lounge“.

Mehr Bilder in der Fotogalerie

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok