RFV - Vereinsmeister 2018

190207 RFV Vereinsmeister07.02.2019 Reken (pd). Der Reit- und Fahrverein Reken (RFV) kürte seine Vereinsmeister 2018.

Der RFV veranstaltete am vergangenen Samstag als Dankeschön für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres für alle Mitglieder eine große Vereinsparty. Rund 50 Leute nahmen daran teil. „Die Füße wurden wund getanzt. Es war eine supertolle Stimmung,“ lobte die zweite Vorsitzende Gudrun Rekers den Abend. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Vereinsmeister 2018 bekanntgegeben.

Christian Eiling gewann in der Kategorie Springen, Tabea Rekers hat ihren Titel in der Kategorie Dressur erfolgreich verteidigt, Carmen Wietholt siegte in der Kategorie Vielseitigkeit und Conny Zipfel in der Kategorie Fahren.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok