23.8.2016 Groß Reken (pd). Am Sonntag, dem 04. September 16 wird vom Familienausschuss ein Geocaching für Familien angeboten. Beginn ist 14.00 Uhr an der St. Heinrich Kirche.
Wir begeben uns auf die Suche nach einer verschollenen Persönlichkeit, heiß es in der Meldung. Womöglich ist ein Verbrechen geschehen! Dieses gilt es aufzudecken. Mitzubringen sind:
- festes Schuhwerk (Die Wege sind Kinderwagen tauglich.)
- Sonnenschutz oder Regenkleidung (je nach Wetter)
- Buntstifte und Papier
- Verpflegung und Getränke für unterwegs
- wenn möglich ein Smartphone mit Google Maps
Zum gemütlichen Abschluss laden wir zum Grillen und zu kühlen Getränken (Selbstkostenpreis) ein. Von dort wird es einen Fahrservice geben, der die Autofahrer zu unserem Startpunkt zurückbringt.
Anmeldung bis zum 29.08.16:per Mail bei Pastoralreferentin Lena Glenz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!