"Heimat shoppen" in Reken

Heimatshoppen 2023 BLippe EFPR-Artikel
10.09.2023 Reken
(bli). Viele Kunden nutzten von Freitag bis Sonntag die Gelegenheit beim „Heimat shoppen“, um in den Genuss der Angebote zu kommen.

 

15 Händler, Dienstleister und Gastronomen gewährten auf ihre Produkte meist zwischen 10 und 25 Prozent Rabatt.

Heimatshoppen 2023 BLippe EL

In der Eislounge in Maria Veen konnten die Liebhaber der kühlen Leckerei gleich an allen drei Tagen für 9,50 Euro einen Kaffee sowie eine Waffel mit zwei Kugeln Vanilleeis und Obstsalat genießen.

Heimatshoppen 2023 BLippe RHMH

Nicht nur Pferdefreunde werden sich auf das Angebot des Raiffeisen Hohe Mark Hamaland in Bahnhof Reken gefreut haben. Hier gab es am Freitag und Samstag auf Bekleidung und Reitsportartikel 20 Prozent.

Heimatshoppen 2023 BLippe KTM

Beliebt war ebenso das Angebot von Klaudia Treffpunkt Mode. Das Geschäft hatte Freitag bis 21 Uhr geöffnet. Trotz sommerlicher Temperaturen von rund 30 Grad waren warme Jacken und Pullover für den Herbst sehr gefragt. Viele Kunden wollten den Vorteil von 20 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf nutzen. Für jeden Besucher gab es ab 17 Uhr zusätzlich noch ein kühles Getränk.

Auch die Gemeinde Reken beteiligte sich am „Heimat shoppen“ und bot Kühlschrank-Magnet im Orstsschild-Design für ein Euro an.

Wer sich vom „Heimat schoppen“ ausruhen, oder einfach mal gerne lecker essen gehen wollte, konnte das von Freitag bis Sonntag beispielsweise in der Gaststätte Schneermann. Hier wurde zusätzlich zum Tomahawk Steak vom Duroc Schwein sowie zur Dinkelnudelpfanne kostenlos als Nachtisch eine Herrencreme serviert.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok