Neue Anzüge von der Volksbank in der Hohen Mark eG

VB in der Hohen Mark Logo EF10.03.2020 Reken (pd). Mit der finanziellen Unterstützung der Volksbank in der Hohen Mark eG konnte der Ortsverein Reken des Deutschen Roten Kreuzes sich in einigen Bereichen neu einkleiden.


VBHM Spende an DRK Jacken
Für die ehrenamtlich Verantwortlichen gab es neue Einsatz-Kleidung und für das Jugend Rote Kreuz konnten neue T-Shirts angeschafft werden. Die alte Kleidung war in die Jahre gekommen und zum Teil nicht mehr brauchbar.

 

VBHM Spende an DRK Jugend
Stefan Niewerth als Rotkreuzleiter freut sich über die Unterstützung der Volksbank in der Hohen Mark eG. Er erklärte, dass die Jugend Rotkreuzler nur ein geringes Budget zur Verfügung haben und eine Neuanschaffung der T-Shirts ohne eine Unterstützung schwer darzustellen ist.
Die Spende der Volksbank in der Hohen Mark eG beläuft sich auf 1.500 €. Der Vorstand der Volksbank in der Hohen Mark eG und der erste Vorsitzende des DRK, Christian Nordendorf, sprach davon, dass diese versprochenen Mittel aus der Spendenaktion „1 € für jede Blutspende“ bereit gestellt wurden und nun die zweckentsprechende Verwendung gewährleistet werden konnte.
Die neue Arbeitskleidung für die Sanitäter wurde bereits zum Karnevalswochenende eingesetzt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok