Drei mal Vitadrom

ToT Vitadrom Gescher EFPR-Artikel
04.11.2019 Reken/Gescher (bli). Aus Vitadrom Reken wurde die Vitadrom Gruppe mit drei Fitnessstudios in Reken, Coesfeld und Gescher. Zahlreiche Besucher nutzten am vergangenen Freitag den Tag der offenen Tür in Gescher, um sich über das umfangreiche Trainingsangebot zu informieren oder sich einfach mal nur umzuschauen.

ToT Vitadrom Gescher Blick auf Kraft

Am 1. Juli 2019 hatten Andrej und Melissa Magos, Inhaber der Vitadrom Gruppe, das Fitnessstudio Star Gym in der Glockengießerstadt übernommen. Der ehemalige Betreiber suchte damals einen Nachfolger, weil er aus Altersgründen aufhören wollte. Es folgten umfangreiche Umbaumaßnahmen, die nach drei Monaten abgeschlossen waren.
Auf einer Gesamtfläche von rund 1000 Quadratmeter, verteilt auf zwei Etagen, bietet das Vitadrom Trainingsmöglichkeiten für Kraft-, Leistungs- und Gesundheitssportler an. Im Erdgeschoss stehen 25 Geräte für den Cardiobereich und 55 für die Kraftabteilung zur Verfügung.

ToT Vitadrom Gescher Bistro

Das Bistro im Zentrum der Halle lädt dazu ein, um nach dem Training neue Kräfte zu sammeln, oder um einfach mal die Gelegenheit für einen kleinen Plausch mit Gleichgesinnten zu nutzen.

ToT Vitadrom Gescher Halle

In der ersten Etage ist der Umbau noch nicht vollständig abgeschlossen. Neben den Umkleideräumen stehen hier für Crossfitness ein Functional-Bereich und Trainingsräume für Fitnesskurse zur Verfügung .

Die Vitadrom Gruppe ist durch die drei Standorte bezüglich ihres Fittnessangebotes sehr breit aufgestellt. In Reken, Coesfeld und Gescher gibt es Kraft-, Cardo- und Fitnesstraining, Rehasport sowie den Gesundheitssektor. Mitglieder können alle drei Clubs nutzen.

Vitadrom Reken (Quelle: https://vitadromgruppe.de)

Vitadrom Reken mit einer Gesamtfläche von rund 800 Quadratmetern ist der Heath Club. Der Gesundheitsfaktor steht hier im Vordergrund. Neben dem Standardangebot können außerdem physiotherapeutische Leistungen in Anspruch genommen werden. Im Bereich Gesundheit stehen den Kunden zusätzlich Heilpraxis und Ernährungsberatung zur Verfügung. Reken, Rudolf-Diesel-Ring 2

Vitadrom Coesfeld (Quelle:  https://vitadromgruppe.de)

Vitadrom Lady in Coesfeld mit einer Gesamtfläche von rund 750 Quadratmetern ist der Lady Club. Dieses Studio richtet sich mit seinen Fitnesskursen an die speziellen Trainingsbedürfnisse der Frauen. Zusätzlich gibt es den Wellnessbereich mit Sauna und Solarium. Coesfeld, Letter Straße 37

ToT Vitadrom Gescher Gescher (Quelle:  https://vitadromgruppe.de)

Vitadrom Gescher mit einer Gesamtfläche von rund 1000 Quadratmetern ist der Strength Club. Die Schwerpunkte liegen hier beim Kraft und Ausdauertraining. Der Gesundheitssektor soll hier zukünftig noch erweitert werden. Gescher, Daimlerstraße 8

Informationen zu aktuellen Kursangeboten und Kontakte können der Internetseit der Vitadrom Gruppe entnommen werden.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok