Edeka Schöttler im neuen Design

Edeka Schöttler Eröffnung EFPR-Artikel
25.10.2019 Groß Reken
(bli). Der Umbau ist abgeschlossen und seit letztem Donnerstag ist Edeka Schöttler in Groß Reken wieder geöffnet.

 

Edeka Schöttler Eröffnung Filiale

Rund drei Wochen dauerten die Umbauarbeiten. Vom Leeren der Regale, über Ausbau der Einrichtung über eine komplette Renovierung des Ladenlokals und einem neuen Anstrich der Außenfassade bis zum Einbau der modernen Verkaufseinheiten, und Bestückung der Regale und Kühleinheiten. (Siehe auch Bericht vom 07.10.2019). „Alles wurde auf den Punkt fertig,“ teilte uns Josef Schöttler mit. „Mein erster Eindruck von dem neugestalteten Markt ist, dass meine Erwartungen übertroffen sind.“

Edeka Schöttler Eröffnung Eingang

Edeka Schöttler Eröffnung STeele

Bereits von weitem ist die Veränderung ersichtlich. Das anthrazitfarbene Gebäude mit dem Edeka-Logo und dem blauen Namensschriftzug und die große Steele fallen jedem sofort auf. Im Innern wurde der Markt nach dem neuen Edeka-Konzept vollständig umgestaltet.

Edeka Schöttler Eröffnung Milch

Hier hat der Kunde den Eindruck, das gesamte Gebäude sei größer geworden. Doch das täuscht. Nur die Verkaufsfläche wurde von 860 Quadratmeter durch optimale Ausnutzung auf 900 Quadratmeter ausgeweitet. Ebenso konnte die Anzahl der Artikel von rund 14.000 auf rund 16.000 gesteigert werden. Davon haben insbesondere die Frischeabteilungen profitiert, dazu gehören Obst und Gemüse sowie Fleisch, Wurst und Käse. Ebenso werden in der Feinkostabteilung jetzt mehr Waren angeboten.

Edeka Schöttler Eröffnung Fleisch
„Mir gefällt gut, dass alles viel übersichtlicher ist und auch die Fleischtheke ist schöner geworden.“ Zahlreiche Kunden waren begeistert von der modernen Edeka-Filiale. Ebenso positiv äußerte sich Christiane Üllenberg aus Bahnhof Reken,„ die ganze Atmosphäre ist angenehmer, ansprechender und harmonischer geworden.“

Edeka Schöttler Eröffnung Café

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok