Die Brückenschule ist bunt

Bruckenschule EF02.03.2024 Marie Veen (pi). Seit 2022 ist die Brückenschule Maria Veen offiziell „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“.

Osterfeuer trotz Gewitter

Osterfeuer 2024 BLippe EF01.04.2024 Klein Reken (bli). Pünktlich um 19 Uhr, bei besten Wetterbedingungen, wurde am Sonntag das Osterfeuer in Klein Reken von den Männern der Feuerwehr entzündet.

Neuer Vorstand für die LEADER-Region Hohe Mark gewählt

Naturpark HM EF29.03.2024 Hohe Mark (pi).  In der kürzlich abgehaltenen LAG-Sitzung der LEADER-Region Hohe Mark wurden in der Mitgliederversammlung wichtige Entscheidungen getroffen. So auch die Wahl des neuen geschäftsführenden Vorstandes der Lokalen Aktionsgruppe (LAG).

Neue Doppelspitze und viel frische Power

Die Grünen EF29.03.2024 Reken (pi). Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Bündnis 90 / Die Grünen Reken am 18. März.

Seite 1 von 7

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok