Neuer Schwebebalken für die Turner

RStiftung Scheck TSG 2023 BLippe EFPR-Artikel
02.12.2023 Reken
(bli). Die Turn- und Sportgemeinschaft (TSG) Reken erhielt am letzten Freitag in der Turnhalle des Vereins- und Bildungszentrums (VerBiZ) einen Scheck von der Reken-Stiftung.

 

Die Turner hatten einen neuen Schwebebalken bekommen. Beim TSG-Reken trainieren zur Zeit 240 Kinder und Jugendliche in den Bereichen Leichtathletik, Breitensport, Eltern-Kind-Turnen und Kunstturnen.
„Aktuell haben wir 40 Kinder auf der Warteliste, die auch gerne beim Turnen mitmachen möchten. Uns fehlen insbesondere Übungsleiter. Durch den zweiten Schwebebalken können jetzt schon mehr Kinder gleichzeitig trainieren“, erzählt uns Vereinsvorsitzender Manfred Wameling. Der neue Balken kostet 2.200 Euro. 1.200 Euro werden von der TSG finanziert. Den restlichen Betrag erhielt der Verein von der Reken Stiftung.

RStiftung Scheck TSG 2023 BLippe Gruppe

Die Kuratoriumsmitglieder Hendrik Hesterwerth, Filialleiter der Sparkasse Westmünsterland in Reken, und Henry Hieber, Inhaber der Apotheke am Bahnhof, überreichten einen Scheck über 1.000 Euro an Manfred Wameling.

Übungsleiter-Interessenten können sich bei Manfred Wameling melden, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok