NRW-Halbmarathon-Meisterschaften in Essen 

TSG Logo EF21.11.2023 Reken/Essen (pi). Bei kühlem, regnerischem und teils windigem Wetter wurden am 18. November in Essen-Kupferdreh, im Rahmen des 32. Blumensaatlaufes, die NRW-Halbmarathon-Meisterschaften ausgetragen.

Am Ufer des Baldeneysees waren 410 Halbmarathon-Läufer*innen dabei, auch die TSG Reken, die diesmal mit drei Athletinnen an den Start ging. Stefanie Sicking lief in 1:30:38 Stunde auf den 2. Platz und sicherte sich die NRW-Vizemeisterschaft hinter der starken Christel Dörschl aus Wenden, die Stefanie bei der Marathon-DM in Köln noch hinter sich lassen konnte.
Platz 4 in der AK W40 belegte Daniela Brüggemann in persönlicher Bestzeit von 1:45:23 Stunde. Auf den sechsten Platz kam Meike Bruns in 2:00:19 Stunde
In der Mannschaftswertung holten sich die Drei den verdienten NRW-Titel in der AK W40/W45.

TSG Marathon Essen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok