Jahreshauptversammlung der Rekener LandFrauen

Landfrauen OV Reken15.11.2023 Reken (pi). Zu einer erstmalig abends stattfindenden Jahreshauptversammlung hatten in dieser Woche die Rekener LandFrauen ihre Mitglieder eingeladen.

Landfrauen JHV

Nach einem Begrüßungscocktail konnte Teamsprecherin Petra Hellenkamp 77 LandFrauen und einige Herren vom landwirtschaftlichen Ortsverein und der Landjugend, sowie Vertreterinnen des Kreisvorstandes der LandFrauen begrüßen.
- Der Kassenbericht durch Kassiererin Ulrike Schwering ergab eine so gute Kassenlage, dass an diesem Abend alle Teilnehmer zu Essen und Getränken eingeladen waren.
- Monika Sühling blickte zurück auf ein ereignisreiches vergangenes Jahr. Der Ausblick auf das kommende LandFrauen-Jahr beinhaltete zahlreiche Aktionen wie Bastelabende, Adventkaffee, Weihnachtsmarktfahrt, Lagerfeuerabend, Kochen, Radfahren und einiges mehr.
- Stefanie Tücking vom Kreisvorstand der LandFrauen bedankte sich bei den Rekenern für die gute Vorstandsarbeit und ein sehr zufriedenstellendes altes Jahr und berichtete über Neuigkeiten auf Kreisebene, viele angebotene Reisen, die große Adventfeier in Südlohn und das anlässlich des 75-jährigen Bestehens des Landfrauenverbandes stattfindende Landfrauenforum in Gemen.

Nach einer Stärkung vom Buffet erfolgte der Auftritt des Improvisations-Theaters „Impropheten“ aus Bocholt. Ohne Text und Zeit zum Überlegen, schnell, spontan und schlagfertig wurden zugerufene Begriffe in Szene gesetzt. - Improvisationstheater vom Feinsten – es blieb kein Auge trocken.

Dankbar für eine gelungene Abendveranstaltung und auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedete der Vorstand seine rundum zufriedenen Gäste.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok