Nach Unfall geflüchtet

Polizei Borken Logo EFAutokennzeichen war gestohlen

11.05.2023 Reken (ots). Unfallort: Reken, Dorstener Straße; Unfallzeit: 10.05.2023, ca. 04.55 Uhr.

Am frühen Mittwochmorgen hörte ein Anwohner der Dorstener Straße einen lauten Knall und sah daraufhin aus dem Fenster. Er sah einen grauen Mercedes Vito im Straßengraben des Kreisverkehrs Dorstener Straße/Surkstamm und begab sich sofort dorthin. Auf dem Weg zur Unfallstelle kamen ihm ein Mann und eine Frau entgegen - nach dem derzeitigen Ermittlungsstand handelte es sich um die Insassen des verunfallten Fahrzeugs, denn an dem Pkw wurden keine Personen mehr angetroffen. Die Fahndung nach den Verdächtigen verlief ohne Erfolg. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellte die Polizei fest, dass dieses gestohlen worden war. Der Pkw wurde sichergestellt und die Ermittlungen dauern an.

Beschreibung des Mannes: ca. 180 bis 190 cm groß, kurze schwarze Haare. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent und hat ein südländisches äußeres Erscheinungsbild.

Beschreibung der Frau: ca. 160 bis 170 cm groß, lange schwarze zum Zopf gebundene Haare, südländisches äußeres Erscheinungsbild.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000. (fr)

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok