L600 - Verkehrsführung während der Bauphase

NRW Straßen Umleitung EF09.05.2023 Reken (pd).  In der nächsten Tagen, je nach Witterung, ist die Herstellung des Provisoriums von der „Alten Ziegelei“ bis zur Einmündung „Telgerkamp/Holtendorf“ mit den entsprechenden Asphaltschichten vorgesehen.

L600 Plan 1 PKW

Für Anlieger und betroffener Verkehrsteilnehmer der Baumaßnahme dürfte die Verkehrsführung zunächst am interessantesten sein. Für den geplanten Bauablauf ab dem 15. Mai bis zum 6. Juli 2023 wird der Verkehr in Richtung Dorsten über eine Einbahnstraße und in Gegenrichtung über eine Umleitung geleitet. Diese verläuft über Alte Ziegelei, Aeckern, Boom, Weskerhok und Ludgeristraße bis zur Coesfelder Straße. (s.a. Bild rts.)

 

Fußgänger und Radfahrer können über die Dorfheide oder über Holtendorf fahren. (s.a. Bild lks.)

 

Voraussichtlich ab dem 06.07.2023 wird die Baustrecke und somit die Einbahnstraße noch einmal in Richtung Dorsten erweitert. Hierüber wird Straßen.NRW noch rechtzeitig informieren.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok