TSG erfolgreich in Wesel

TSG Logo EF07.02.2023 Reken/Wesel (pd). Am Sonntag, den 05.02.2023, sind bei einem Hallenwettkampf in Wesel fünf Athletinnen der TSG Reken angetreten.

Augenmerk wurde hauptsächlich auf den 60 m Hürdenlauf gelegt, einer anspruchsvollen Disziplin, die zum ersten Male für die Nachwuchsathletinnen auf dem Plan stand. Die 11-jährige Naomie Stadler, startete hier eine Klasse höher und ließ einige Konkurrentinnen hinter sich. Einen hauchdünnen Sieg im 60m-Lauf erreichte Greta Sicking, die sich auch mit einem 3. Platz im Hürdenlauf behaupten konnte. Alesja Stadler schlug sich hervorragend in beiden Disziplinen mit einem 4. und 6. Platz. Das Highlight setzte diesmal aber Klara Donnay, die den Dreisprung mit einer Weite von 10,05 m dominierte und gewann. Das ist nicht nur eine weitere persönliche Bestleistung von ihr, sie übertraf ihre bisherige Bestweite von 9,61 m bei der westf. Meisterschaft in Dortmund um 44 cm. Trainerin Leni Mecking war sehr zufrieden mit den Leistungen und konnte sich selbst mit zwei vorderen Platzierungen einreihen.

TSG Wesel Gruppe

Bericht der TSG Reken vom Hallensportfest in Wesel am 05

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok